"https://www.facebook.com/tr?id=1904976903076703&ev=PageView&noscript=1" />

Wer im inneren Gefängnis steckt, braucht keine weitere Therapie sondern eine Lösung, die an die Wurzel geht.

Angebot und Preise: 

Psychologische Beratungen                                                                         60,– €/Std.

Spirituelle Beratungen/Dienste/Energiearbeit                                          90,– €/Std.

 

Psychologische Beratungen und die tiefe Umprogrammierung Deines Unterbewusstseins

nach D. Paradov System:

Wenn Du jetzt mit Deinem Partner oder in Deiner finanziellen Situation nicht glücklich bist, glaubst Du wahrscheinlich, dass wenn Du einen anderen Partner oder zig Tausend Euro mehr hättest, glücklicher wärest? Da muss ich Dich enttäuschen.

Was ist es, was wir auf einer Reise immer dabei haben und nie zu Hause vergessen können? Ja, das sind wir selbst.

Dadurch dass die Meisten von uns in der Kindheit Situationen ausgesetzt waren in denen wir Leid, emotionale Manipulation, Desinteresse und andere schmerzliche Dinge erlebt haben, sind wir entsprechend geprägt, denn in diesem jungen Alter bildet sich das Gehirn erst. Durch diese frühkindlichen kleinen Tragödien haben sich neuronale Verbindungen gebildet, die nach Leid und Unzufriedenheit buchstäblich schreien. Das Gehirn braucht Leid, wir ein süchtiger seinen Stoff braucht. Ich nenne das „Das Leiden-Programm“. Genau deswegen bist DU mit jemandem zusammengekommen, mit dem Du leiden kannst oder Du hast Du hast Dir einen Job gesucht, der Dich krank macht. Dieses Programms steuert Dein ganzes Leben. Weist Du, wie sich ein auf „Leiden“ programmierter Mensch von einem gesunden unterscheidet? Ein gesunder Mensch, mit gesunden neuronalen Verbindungen im Gehirn ist meistens zufrieden, wenn nicht, dann trifft er eine konkrete Entscheidung. Er nimmt die Situation völlig an und leidet nicht mehr (macht Witze über sie) oder er steigt aus der Situation völlig aus und beendet sie. Er wählt immer sein eigenes Glück und Wohlbefinden.

Menschen, die in ungünstigen Verhältnissen aufgewachsen sind, treffen keine konkrete innere Entscheidung, sie bleiben in der Situation, jammern, leiden und bilden in ihrem Gehirn weitere „Leid-Neuronen“, die zu Depressionen führen. Und auch wenn solche Menschen super reich werden, werden sie diesen Reichtum als eine Belastung sehen und weiter jammern. Der Ausweg ist, das ganze Programm im eigenen Kopf zu verändern. Wenn Kunden zu mir kommen, beschäftige ich mich nicht mit ihren Problemen sondern helfe ihnen, ihr Programm so zu ändern, dass sie endlich frei werden und so leben können, wie sie wirklich wollen. Probleme sind nur die „Trojaner“ dieser schädlichen Programmierung. Ausserdem führt dieses „Opferprogramm“ zu Krankheiten wie Krebs und früherem Tod. Das Ziel meiner Beratungen ist Menschen zu ermöglichen, sich von diesen schädlichen Programmen zu befreien und ihr Leben wieder zu geniessen. Buchen Sie bei mir ein kostenloses Gespräch.

Spirituelle Beratung/Energiearbeit in den Themen:

Bist Du seit Jahren alleine und fragst Dich, warum?

Ich helfe Dir, dass Du den Dir zustehenden Partner findest! Keine Dienste gegen den Willen eines anderen Menschen!

Fängst Du immer wieder etwas an und hast keine Kraft, dein Vorhaben mit Erfolg zum Abschluß zu bringen?

Es könnte eine Unterbrechung der Ahnenunterstützung sein. Wir „schauen“ uns zusammen Deine Ahnenreihe an und bereinigen die Ursache dieser Blockade.

Läuft Dein Geschäft nicht oder nicht mehr?

Du vermutest als Ursache den Neid Deiner Konkurenz, Ich erarbeite mit Dir die Ursache der Blockade und bereinige sie mit Dir.

Kommt die Kundschaft nicht oder nicht mehr in Dein Geschäft?

Ich helfe Dir, diese Situation zu verbessern.

Kommen die „richtigen“ Menschen, die Dich weiter bringen können, nicht in Dein Leben?

Ich helfe Dir, diese Menschen zu finden und in Dein Leben zu ziehen.

Hast Du ständige Geldprobleme?

Ich helfe Dir, die Ursache zu finden, Deinen Geldkanal wieder zu aktivieren und den Geldfluß wieder ins Laufen zu bringen!!

Schuldet Dir jemand Geld und Du brauchst es selber?

Ich helfe Dir das Geld ohne Gewalt zurückzuholen.

Hast Du plötzlich unerklärlich und unerwartet Niederlagen oder Pech,

obwohl vorher Alles gut lief und Du Erfolg hattest?

Wir finden die Auslöser und Ursache und bereinigen sie.

Hast Du das Gefühl, dass Dein Leben in eine falsche Richtung läuft?

Ich helfe Dir, wieder auf Deine Goldene (optimalste) Linie des Lebens zurück zu finden. Dabei schau ich mir mit meinem „inneren „Auge die Zeitpunkte in Deinem Leben an, die Dich von Deiner Goldenen Linie abgebracht haben und löse diese Knoten auf.

Steckst Du in einer für Dich schwierigen Situation?

Mit Hilfe meiner Spirituellen Verbindungen erarbeite Ich mit Dir Lösungen. Es gibt aus jeder Situation mehrere Lösungen, wir finden für Dich die optimalste für Deinen Lebensweg.

Termine unter: 089/12001797 od. 09452/9499472

Mobil: 0174/9121314

Email: Inga.vengerova@gmx.de

Persönlich kann ich Dich in München oder in Langquaid beraten.

 

 

Kontaktformular

5 + 1 =